Abschminktücher und Vlies-Cremtücher

Manchmal wollen sie allerdings auch nur schnell vom Set. Bei Models sieht das anders aus. Sie misstrauen diesen Abschminktüchern und mir scheint, sie halten mich für bequem, wenn ich mit meinen Feuchttüchern herumhantiere - womit sie nicht so ganz falsch liegen. Ihnen biete ich dann sofort eine Reinigungslotion und anschließend ein Gesichtswas­ser ohne Alkohol an. Damit mache ich mich weitaus beliebter. Erst kürzlich hatte ich allerdings ein weniger tolles Erlebnis mit meinen Feucht­tüchern bei einem anderen berühmten Entertainer. Er stand mehr auf Vlies-Cremtücher für kleine Baby-Popos. Die hatte ich leider nicht. Bis zu dem Zeit­punkt wusste ich nicht, dass man sie zum Abschminken verwenden kann. Diese Tücher führe ich trotzdem nicht ständig bei mir, aber wenn ich einen Dreh mit ihm habe, kommen nur noch diese Tücher auf meinen Schminktisch. Tja, man lernt eben nie aus.