Hochzeitsmesse mit Brautmodenschau und Brautschmuck

Das neue Jahr 2010 hat gerade erst begonnen, der Frühling und Sommer steht bevor - also wird es auch wieder viele verliebte & verlobte Traumpaare sowie Hochzeitsbegeisterte geben, welche sich Trauen oder eine Hochzeit organisieren wollen. Dies dachte sich wohl auch das Organisationsteam um Stefanie und Achim Gresser vom Creativfriseur in Allmersbach im Tal.

Somit wurde eine groß angelegte Hochzeitsmesse in der Auenwaldhalle in Unterbrüden geplant. Viele Firmen wurden angeschrieben und eingeladen um vom Brautschmuck über die Kleidung und das Makeup bis hin zu den Ringen, der Bewirtung oder den passenden Accessoires alles zu bieten.

Somit hatten sich am Samstag den 23. Januar 2010 rund 20 Firmen in der Auenwaldhalle versammelt und präsentierten das komplette Programm und alle möglichen Facetten und Variationen zum Thema Hochzeit.

Abgrundet wurde die Produktdarstellung von einer Brautmodenschau, einer Kindermodenschau sowie dem Entertainment der Marc Fischer-Band, dem Popchor Allmersbach und den beiden Gauklern Jasmin und Michi. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam wurden kleine Snacks und Getränke vom Forsthof Catering angeboten.

Das Kosmetikinstitut von Monika Griesser und Melanie Henne war mit mehreren Mitarbeiterinnen vor Ort. Neben dem schminken der Modells für die Brautmodenschau konnten sich die Besucher auch direkt beraten lassen. Ob zum richtigen Braut-Makeup, verschiedenen Wohlfühl- & Wellnessbehandlungen oder dem Permanent Makeup - Fragen über Fragen, welchen sich die Kosmetikerinnen aus dem Babor Beauty Spa stellten. Besucherinnen, welche schon immer dichtere Augenbrauen oder den richtigen Schwung in den Wimpern haben wollten, konnten kostenlos in den Genuß von Lashes oder einer Wimpernwelle kommen.