Jeans Mode Marken Trends Online Damen günstig

Die Jeans Mode oder Bluejeans sind ein Hosentyp mit hautengem Sitz, Doppelkappnähten, Hinterhosensattel Bundschlaufen und auf gesteppten Gesäßtaschen nach dem Vorbild der Arbeitshosen amerikanischer Landarbeiter und Cowboys. Durch Westernfilme und amerikanische Armeeangehörige nach dem zweiten Weltkrieg in Europa bekannt gemacht, sind sie im Wechsel zwischen Antimode und modischer Vermarktung zu einem heute weitgehend modeunabhängigen Grundbestandteil jugendlicher Kleidung geworden.



Levi's Jeans - Big E

Wenn Sie jemanden einen Secondhand-Laden betreten und schnurstracks auf die Jeans-Regale zusteuern sehen, dann haben Sie es vermutlich mit einem »Big-E«-Jäger zu tun, der nach alten Levi's Jeans und anderen klassischen Markenjeans sucht.

 
Jeanshosen Damen - Schnitt und Farben - Richtiger Stil

Daß seine Erfindung, eine blaue Arbeitshose für die Goldgräber, einmal Weltkarriere machen würde, hätte sich Levi Strauss nicht träumen lassen, als er 1847 von Oberfranken nach Amerika auswanderte. Inzwischen sind die Jeanshosen längst nicht mehr nur dunkelblau; neben der Indigofärbung sind beinahe alle Abstufungen der Farbskala zu finden. Spezielle Waschverfahren geben dem von Haus aus harten Stoff Weichheit bzw. erreichen ein Ausbleichen, das den Used-Effekt bringt.

 
Laguna Beach - Jeans aus L.A.

Das Modelabel Laguna Beach wurde Ende 2007 von Steve und Christine Kim in Los Angeles gegründet. Herzstück von Laguna Beach bildet die edle Jeans-Kollektion. Die verschiedenen Modelle der Jeans tragen dabei die Namen bekannter Strände aus Kalifornien und versprühen alle ihren individuellen Charme von der Sonne Kaliforniens. Jede Jeans zeichnet sich durch aufwendige Waschungen aus, die ihr den speziellen Used-Look verleihen. Bald ist es soweit, einmal im Jahr steht der Karneval bevor. Die Narren und Jecken wünschen sich mit Sicherheit ein passendes Faschingskostüm. In den Filialen vieler Modeketten findet man sicherlich schicke Trends der aktuellen Saison, doch was die Auswahl an Faschingskostümen angeht, ist man bei den zahlreichen Onlineshops besser bedient.

 
Marke Not Your Daughter's Jeans (NYDJ) gewinnt immer mehr zufriedene Kunden

Weniger als sechs Monate nach dem europäischen Markteintritt, ist es der innovativen US-amerikanischen Premium Jeansmarke Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) gelungen, mit Van Avendonck in Köln, den 1.500 Kunden zu gewinnen, wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam heute bekannt gab.

„Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir in so kurzer Zeit bekommen haben, Not Your Daughter´s Jeans sind mittlerweile bereits in mehr als 300 Geschäften in Deutschland erhältlich. Gerade erst konnten wir Breuninger, Konen und Loden-Frey als Kunden gewinnen und verzeichnen ein starkes Wachstum mit P&C. Weitere Shop-in-Shops in Europa stehen bereits in den Startlöchern“, sagt Stephan van Kruisselberge, CEO NYDJ Europe.

Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich in destroyed Jeans und fleckigen Waschungen mit niedrigem Bund nicht mehr wohlfühlen: Jeans-Styles, die ihre Töchter tragen!