Marke Not Your Daughter's Jeans (NYDJ) gewinnt immer mehr zufriedene Kunden

Weniger als sechs Monate nach dem europäischen Markteintritt, ist es der innovativen US-amerikanischen Premium Jeansmarke Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) gelungen, mit Van Avendonck in Köln, den 1.500 Kunden zu gewinnen, wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam heute bekannt gab.

„Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir in so kurzer Zeit bekommen haben, Not Your Daughter´s Jeans sind mittlerweile bereits in mehr als 300 Geschäften in Deutschland erhältlich. Gerade erst konnten wir Breuninger, Konen und Loden-Frey als Kunden gewinnen und verzeichnen ein starkes Wachstum mit P&C. Weitere Shop-in-Shops in Europa stehen bereits in den Startlöchern“, sagt Stephan van Kruisselberge, CEO NYDJ Europe.

Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich in destroyed Jeans und fleckigen Waschungen mit niedrigem Bund nicht mehr wohlfühlen: Jeans-Styles, die ihre Töchter tragen!