Modeschmuck Online

Das Aschenputtel von einst hat den Aufstieg zur Mode-Queen geschafft und inzwischen auch Zutritt zur Gesellschaft - und in die Schmuckschatullen jener Trägerinnen, die sich auch echten Schmuck durchaus leisten können. Kaum ein international bekannter Couturier, der seine textilen Kreationen nicht auch mit einer eigenen Modeschmuck Kollektion ergänzen würde

— und damit volle Kassen macht, denn die Nachfrage nach glitzernd-glänzendem Tand ist ungebrochen. Das Entree in die Modesalons, in die feinen Geschäfte und die exklusiven Ladenpassagen hat ihm nicht nur sein phantasievolles Design erleichtert, das Echtem in gewisser Weise sogar die Show stiehlt; der Griff zu mehr Qualität und Luxus in Ausführung und Materialwahl spielt dabei sicher auch eine große Rolle. Modeschmuck ist anspruchsvoll geworden. Das Beste ist ihm gerade gut genug. Er begnügt sich nicht mehr allein mit seinem avantgardistischen Design. Es sollte und darf durchaus wenigstens ein Hauch der edlen Metalle dabei sein.