Unterwäsche Kollektion für junge Mädchen - Ellipse Girly

Der kolumbianische Wäsche und Bademoden Hersteller Ellipse bringt eine ganz neue und sehr ungewöhnliche Kollektion auf den Markt. Mit der Serie Girly spricht Ellipse eine Zielgruppe an, die sich gerade von Hello Kitty und Snoopy Höschen getrennt hat, aber noch nicht bereit ist für feine schwarze Spitze. Damit möchte Ellipse den Versuch wagen schon sehr früh Kunden an sich zu binden.

Ellipse Girly ist sexy, frech und durchaus farbenfroh. Die Oberteile sind ganz zielgruppenorientiert ohne Cups. Neben einigen transparenten Oberteilen überwiegen farbige Panties, die nicht immer in Farbe und Schnitt zum Oberteil passen müssen. Der Kunde hat mehrere Optionen sich sein persönliches Set zusammen zu stellen.

In Deutschland und der Schweiz wird Ellipse Girly ab September über die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung in Hamburg bezogen werden können. Den ersten öffentlichen Auftritt hat Ellipse Girly dann am 7. – 9. Juli bei der deutschen Fachmesse für Bademode und Lingerie, der 5elements.berlin.