Kategorien
Uncategorized

Jugendmode Babymode 2021 online günstig

Die Jugendmode widerspiegelt Geschmack, Denk- und Lebensweisen junger Leute. Kleidungskonventionen werden durch phantasievolle Experimente gebrochen. Variables wird lieber getragen als Festgelegtes, Lässiges gegenüber Korrektem bevorzugt. Mode und Originalität sind meist wichtiger als erstklassiges Material und solide Verarbeitung. Die Alltagskleidung muß bequem, strapazierflihig und problemlos zu pflegen sein. Mit der Schaffung einer speziellen Jugendmode gemäß den Neigungen und Bedürfnissen junger Verbraucher wurde eine neue, große Käuferschicht für modische Kleidung und modisches Beiwerk gewonnen. Ausdruck und Gestaltungsideen der Jugendmode haben das allgemeine Modeverhalten und die Modeentwicklung stark beeinflußt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.